Um die 200 Teilnehmer der Jugendfahrt nach Borkum fanden sich nach fast einem dreiviertel Jahr in Hagen zum gemeinsamen Flashback wieder. Hierzu kamen erneut Jugendliche aus dem Arbeitsbereich von Apostel Wolfgang Schug (Paderborn, Hamm, Velbert, Hagen, Iserlohn und Wuppertal) zusammen.
Lokation
Die Feier fand am Freitag, den 27. Februar 2015 ab 19 Uhr in der Bürgerhalle Dahl in Hagen statt. Diese stellte für jeden eine angenehme Räumlichkeit dar; von einem großen Saal mit Stehtischen und anschließender Bühne bis zur kleinen Bar mit Sitzgelegenheiten war alles vorhanden. Um das richtige Feeling für den Auftritt der Band und des DJs am späteren Abend zu schaffen, wurden Licht- und Nebelanlagen installiert.
Attraktionen
Zu Beginn wurde der Trailer der Borkum - Revival - Party gezeigt, in welchem die Band im Proberaum zu sehen war. Anschließend folgte eine Diashow der unzähligen Bilder zur Jugendfahrt. Während sich die Jugendlichen unterhielten und dabei etwas aßen oder tranken wurde auf der Bühne alles für die Band vorbereitet. Die Band bestand aus Max Grunwald (Leadgitarre/Sänger), Sven Vollmer (Keyboard/Sänger), Richard Büchner (Gitarre), André Stein (Bass) und Roman Groß (Schlagzeug) aus den Bezirken Velbert und Wuppertal. Sie rissen gemeinsam alle Anwesenden mit, spätestens als der Jugendleiter Roland Götte aus Velbert als Heino Cover auftrat. Nach der Band übernahm dann der DJ MOTRIS (Tristan Groß) für den restlichen Abend die Musikauswahl, dazu ging es vom leichten Mitwippen zum Takt bis hin zum Tanzen durch die Reihen der Besucher.
Abschluss
Den letzten Feiernden ging gegen drei Uhr morgens die Power aus und sie fuhren in ihren Fahrgemeinschaften wieder nach Hause.
Am nächsten Tag wurde die Bürgerhalle wieder gereinigt und die Musik- und Lichtanlagen abgebaut.
© Bezirk Wuppertal
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.